Hier würde das Impressum von Ihrem Verein stehen.
Da diese Internetseite mit typo3 erstellt ist, können Sie als Inhaber der seite diese Texte in sehr einfacher Weise direkt online ändern.

------------------------------------------

SEWOBE GmbH
Otto-Lindenmeyer-Straße 28
D-86153 Augsburg

Telefon: (08 21) 455 564 564
Telefax: (08 21) 455 564 101
eMail: info(at)sewobe.de

Geschäftsführer:

Eiko Trausch
Thomas Weishaupt

Amtsgericht Augsburg HRB 18282
USt.-IDnr. gem. §27a UStG.DE 213249808

Haftungsausschluss
Wir weisen darauf hin, dass Partnerseiten, werbende Anzeigenkunden und andere Internet-Sites und -Dienste, die durch unsere Webseite zugänglich sind, eigene Datenschutz-Richtlinien haben. Die SEWOBE übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für diese Seiten und die für sie geltenden Richtlinien und Verfahren. Diese Webseite und alle auf ihr enthaltenen Informationen, sind bis auf die von Dritten zur Verfügung gestellten Daten und Inhalte, geistiges Eigentum der SEWOBE und dürfen ohne schriftliche Zustimmung der SEWOBE weder kopiert, abgeändert noch wiederverwendet werden.

SEWOBE ist bemüht, die auf der Webseite übermittelten Informationen korrekt und auf dem laufenden Stand zu halten. Ungeachtet dessen, können wir keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der auf unserer Webseite enthaltenen Informationen übernehmen.